• Sie befinden sich hier >

25-jähriges Dienstjubiläum bei den Städtischen Werken

Bild

(vom 23.01.2018)

Im Rahmen einer kleinen Feier wurde Claudia Pabst am 20.12.2017 für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei den Städtischen Werken geehrt. Geschäftsführer Ferfers überreichte der Jubilarin die Ehrenurkunde des Freistaates Bayern und der Städtischen Werke.

 

Claudia Pabst trat am 1. September 1991 als Auszubildende zur Bürokauffrau bei den Städtischen Werken ein. Ihre Ausbildung konnte sie bereits im Januar 1994 vorzeitig abschließen und wurde in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Anfangs war sie einige Jahre in der kaufmännischen Verwaltung tätig, bevor sie in die Verbrauchsabrechnung wechselte, für die sie 2008 die Teamleitung übernahm. Von 2010 bis 2016 befand sich Claudia Pabst in Elternzeit und unterstützte dabei die Städtischen Werke in einem Teilzeitarbeitsverhältnis weiter, welches anschließend fortgeführt wurde. Claudia Pabst ist vorrangig mit den Aufgaben Verwaltung der Tarifstruktur, Bearbeiten von Umzügen und persönliche sowie telefonische Kundenbetreuung betraut. Die langjährige Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen macht Claudia Pabst zu einer kompetenten Ansprechpartnerin bei Vorgesetzten und Kollegen. Ihre freundliche und hilfsbereite Art wird allseits geschätzt.

Geschäftsführer Jürgen Ferfers bedankte sich herzlich bei der Jubilarin für die geleistete Arbeit und die langjährige Treue zum Unternehmen und hob besonders ihre Verlässlichkeit und Engagement hervor.

(Foto von links nach rechts: Gabriele Schertel, Martin Tauber, kaufmännischer Leiter Klaus Schmidt, Jubilarin Claudia Pabst, Geschäftsführer Jürgen Ferfers, Betriebsratsvorsitzender Thomas Klinger)

zurück

StWL Städtische Werke
Lauf a.d. Pegnitz GmbH
Sichartstraße 49
91207 Lauf a. d. Pegnitz

Tel.  09123 173-0
FAX 09123 173-135
E-Mail info@stwl.lauf.de

Zu unseren Öffnungszeiten