• Sie befinden sich hier >
  • Home

Dienstjubiläum bei den Städtischen Werken

Bild

(vom 10.10.2018)

Großes Lob gab es für Manfred Kalb, Gas- und Wassermeister, dem Geschäftsführer Jürgen Ferfers zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum die Ehrenurkunde des Freistaates Bayern und der Städtischen Werke im Rahmen einer kleinen Feier überreichte.

 

Manfred Kalb trat vor 25 Jahren als Gas- und Wasserinstallateur bei den Städtischen Werken ein. Später übernahm er die Funktion des Gas- und Wassermeisters und wurde eingetragener IHK-Ausbilder für Anlagenmechanik. Aufgrund seiner hohen Fachkompetenz wurde er 2007 zur stellvertretenden technischen Führungskraft G 1000 und W 1000 im Gas- und Wasserbereich bestellt und ist somit maßgeblich für die Einhaltung der für die Zertifizierung im Technischen Sicherheitsmanagement erforderlichen Richtlinien des Deutschen Vereins des Gas- und Wasserfaches verantwortlich. Manfred Kalb zeichnet sich vor allem durch sein Engagement sowie sein fundiertes Fachwissen aus. Auch die Anerkennung bei Bürgern und Firmen ist ihm dank seines schnellen und lösungsorientierten Handelns gewiss.

Geschäftsführer Jürgen Ferfers bedankte sich herzlich bei dem Jubilar für die geleistete Arbeit sowie die langjährige Treue zum Unternehmen und wünschte ihm vor allem beste Gesundheit und weiterhin Motivation und Schaffenskraft.

 

zurück

StWL Städtische Werke
Lauf a.d. Pegnitz GmbH
Sichartstraße 49
91207 Lauf a. d. Pegnitz

Tel.  09123 173-0
FAX 09123 173-135
E-Mail info@stwl.lauf.de

Zu unseren Öffnungszeiten